Versand- und Lieferung
VERSAND
Der Versand deiner Bestellung erfolgt in der Regel innerhalb von einem Werktag nach Erhalt deiner Bestellung und Freigabe der Zahlung. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Für Österreich 3-5 Tage.
Bestellungen ab 30,00 Euro brutto sind für Deutschland versandkostenfrei.
Bestellungen ab 40,00 Euro brutto sind für Österreich versandkostenfrei.
Folgende Tarife gelten für Bestellungen unter 30,00 Euro bzw. 40,00 Euro brutto:
Die Versandkosten Deutschland betragen derzeit 4,95 Euro brutto je Paket / Sendung.
Die Versandkosten nach Österreich betragen derzeit 8,90 Euro brutto je Paket / Sendung.
Der Versand erfolgt mit dem Versanddienstleister DHL.
Welche Versandoptionen gibt es?
Standardversand ist kostenfrei. Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
Die Zustellung erfolgt Montag bis Sonnabend (außer an Feiertagen).
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
- Eine Bestellung kann nur an eine Adresse in Deutschland oder Österreich geliefert werden.
- Deine Wunschadresse innerhalb Deutschlands
- DHL Packstationen (DHL Paketshops sind nicht als Lieferadresse auswählbar)
Unser Versandpartner DHL bietet dir eine kontaktlose Lieferung an. Du erhältst von ihnen immer eine Nachricht zur Paketankündigung. Darüber kannst du z.B. einen Wunsch-Zustellort vor deiner Haustür wählen.
Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware
Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir dich unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Leistungen unverzüglich zurückerstatten.
RETOURENABWICKLUNG
Liebe Kundin, lieber Kunde,
deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollte dir einmal ein Artikel nicht gefallen oder aus anderen Gründen nicht deinen vorstellungen entsprechen, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wir übernehmen die Kosten deiner Rücksendung. Um einen reibungslosen Ablauf der Retoure sicherzustellen, bitte wir dich, folgende Schritte zu beachten.
Bitte bedenke, dass eine Retoure eine zusätzliche Beförderung durch unseren Logistikdienstleister nötig macht. Sende daher bitte auch im Sinne der Umwelt nur solche Produkte zurück, mit denen du wirklich unzufrieden bist. Danke!
Retourenabwicklung durch uns: das Retourenlabel wird direkt durch DHL an deine E-Mail Adresse gesendet (bitte auch Spam Ordner prüfen).
Kurzablauf Rücksendung der Ware bei Widerruf:
1. E-Mail an: sales [at] myofficepoint.de oder bange [at] bange.world mit dem Widerruf. Bitte beachten Sie: ohne korrekten Widerruf, können wir keine Retoure entgegennehmen.
2. Rücksendeetikett folgt direkt von DHL an deine E.Mail Adresse (bitte Spam Ordner prüfen)
3. Abgabe bei einer Postfiliale bzw. autorisierten Abgabestelle
4. Empfang und Prüfung der Ware durch uns
5. Die Rückerstattung erfolgt über das hinterlegte Zahlungsmittel binnen maximal 5 Werktagen nach Erhalt und Prüfung der Ware.
6. Nach Ablauf des 14-tägigen Rückgaberechts kann die Ware nur nach Absprache und unter Berechnung einer Bearbeitungsgebühr zurückgegeben werden. Diese Entscheidung obliegt der MaG Office GmbH.
WICHTIG Die Retouren sind nach Ablauf von 14 Tagen kostenpflichtig! Die Höhe der Rücksendegebühr beträgt zur Zeit 9,50 Euro Brutto.
Ausnahmen hiervon gelten, wenn die Ware / Bestellung bei Empfang durch den Käufer defekt ist. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten der Rücksendung und / oder des Austausches.
Unfreie Sendnungen werden nicht angenommen.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Der Vertrag kommt über das Online-Warenkorbsystem wie folgt zustande: Die zum Kauf beabsichtigten Waren werden im 'Warenkorb' abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste kannst Du den 'Warenkorb' aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen. Nach Anklicken der Schaltfläche 'Kasse' oder 'Weiter zur Bestellung' (oder ähnliche Bezeichnung) und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden abschließend die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Soweit Du als Zahlungsart ein Sofortzahl-System (z.B. PayPal (Express/Plus/Checkout), Amazon Pay, Sofort, giropay) nutzt, wirst Du entweder auf die Bestellübersichtsseite in unserem Online-Shop geführt oder auf die Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems weitergeleitet. Erfolgt eine Weiterleitung zu dem jeweiligen Sofortzahl-System, nimmst Du dort die entsprechende Auswahl bzw. Eingabe deiner Daten vor. Abschließend wird Dir auf der Internetseite des Anbieters des Sofortzahl-Systems oder nachdem Du zurück in unseren Online-Shop geleitet wurdest, die Bestelldaten als Bestellübersicht angezeigt.
Kreditkarte (via Shopify pay)
Mit Abgabe der Bestellung gibst du deine Kreditkartendaten an. Nach der Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und deine Karte belastet.
Deine Personenangaben werden von Shopify Pay in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Shopify Pay Datenschutzbestimmungen behandelt.
PayPal
Im Bestellprozess wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst du dort registriert sein bzw. dich erst registrieren, und mit deinen Zugangsdaten legitimieren sowie die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst du beim Vorgang.
Deine Personenangaben werden von Paypal in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Payal Datenschutzbestimmungen behandelt.
Klarna
Nach Abgabe der Bestellung wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, musst du über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, dich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhältst du beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und deinem Konto belastet.
Nähere Informationen und die Nutzungsbedingungen für Klarna finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie auf den AGB.
Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.
Überweisung (Giropay)
Nach Abgabe der Bestellung wirst du auf die Webseite mit einer zentralen Bankauswahlliste weitergeleitet. Nach Auswahl der Bank wirst du mit dem entsprechenden Online-Banking verbunden. Nach erfolgreicher Freigabe (mittels TAN oder digitaler Signatur) wird der fällige Betrag von deinem Konto abgebucht. Weitere Hinweise erhältst du beim Vorgang.
Google Pay
Um den Rechnungsbetrag über Google Pay bezahlen zu können, musst du bei dem Diensteanbieter Google registriert sein, die Funktion Google Pay aktiviert haben, dich mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst du beim Vorgang.
Deine Personenangaben werden von Google Pay in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Google Pay Datenschutzbestimmungen behandelt.
Apple Pay
Um den Rechnungsbetrag über Apple Pay bezahlen zu können, musst du den Browser „Safari“ nutzen, bei dem Diensteanbieter Apple registriert sein, die Funktion Apple Pay aktiviert haben, dich mit deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst du beim Vorgang.
Deine Personenangaben werden von Apple Pay in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Apple Pay Datenschutzbestimmungen behandelt.
Falls Du Fragen zu deinem Umtausch hast, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonsich +49 3302 209 2441.