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Zahlung per Amazon (auch per Kreditkarte)

Bei myofficepoint können Sie sich einfach und sicher mit den in Ihrem bestehenden Amazon-Konto hinterlegten Informationen einloggen und unter Verwendung der Zahlungs- und Lieferinformationen aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Sie müssen Ihre Versand-und Zahlungsinformationen nicht erneut eingeben und Sie sind durch die A-bis-Z-Garantie geschützt – wie bei einem Einkauf auf Amazon.

Zahlung per PayPal

Bei myofficepoint können Sie einfach und sicher mit PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal Zugangsdaten anmelden, als Gast anmelden oder ein neues Kundenkonto eröffnen.

Zahlung per SEPA Bankeinzug, Vorkasse

Hierfür benötigen Sie ein Konto mit ausreichend Deckung. Die Frist für die Vorabankündigung (Pre-Notification) wird auf 4 Tage verkürzt. Widersprechen Sie dieser Regelung nicht, gilt diese als stillschweigend angenommen. 

Vorkasse - Manuelle Überweisung

Hierfür erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit einer Zahlungsaufforderung und unseren Bankdaten.

Zahlung per Rechnung*

Bei myofficepoint können Händler, Gewerbe, öffentliche Institutionen auf Rechnung bestellen.

Bitte beachten Sie, dass wir eventuell eine Bonitätsprüfung vor Versand vornehmen. Die Zusendung der Umsatzsteuer ID oder Steuernummer ist notwendig. Ein Kontakt per E-Mail ist in jedem Fall notwendig.

*Wir behalten uns vor, in Einzelfällen nur gegen Vorkasse zu liefern. Hierüber werden wir Sie rechtzeitig informieren.

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